Willkommen!

PartyLite weltweitDas Unternehmen
Consultant testimonials


BeraterInnen erzählen von ihren Erfolgen

PartyLite hat das Leben vieler Menschen auf der ganzen Welt verändert.
Unsere BeraterInnen lieben nicht nur ihre Freiheit und finanzielle Unabhängigkeit,
die diese Tätigkeit mit sich bringt, sondern vor allem das Vergnügen,
ihre treuen Kunden immer wieder mit einzigartigen Produkten zu überraschen.
Lesen Sie, was begeisterte BeraterInnen über ihre Tätigkeit sagen und was PartyLite für sie und ihr Leben bedeutet.

JETZT STARTEN

 

Gabriele Toth

Unit Leader

 

Der tolle Job bei PartyLite bietet mir die Möglichkeit, mit wunderschönen Accessoires und einzigartigen Kerzen das Zuhause anderer Menschen zu verschönern. 

Ein Leben ohne PartyLite kann und will ich mir gar nicht mehr vorstellen. PartyLite ist ein fixer Bestandteil meines Lebens. Auf den Partys lernt man viele nette und außergewöhnliche Menschen kennen, mit denen sich tolle Freundschaften ergeben. Auf jeden Katalog klebe ich meinen persönlichen Aufkleber: "Der Lichtschein einer Kerze zaubert einen Glanz auf jedes Gesicht. Eine brennende Kerze bedeutet: Ich denke an dich. Meine guten Gedanken begleiten dich. CARPE DIEM - Nutze den Tag."

Carpe Diem - so heißt auch meine Gruppe und wir leben danach. Wir arbeiten im Team miteinander und nicht gegeneinander. Durch diesen Job konnte ich mich persönlich weiterentwickeln. Bei meinen Kunden bin ich nicht nur einfach eine PartyLite Beratein sondern ein Freund.

Dank der tollen Unterstützung durch meine Familie mache ich PartyLite für mich hauptberuflich und nebenberuflich gehe ich 40 Stunden arbeiten.

Sie erreichen mich über meine Website: gabrieletoth.partylite.at.

Manuela Melich

Unit Leader

 

Ich begann meine Berater-Tätigkeit im November 2004, ohne PartyLite vorher gekannt zu haben. Gemeinsam mit meinen Kunden lernte ich unsere Produkte kennen und lieben.

Nachdem sich die anfängliche Nervosität, vor Leuten zu sprechen, gelegt hatte, wuchsen sowohl Begeisterung als auch mein Kundenstock. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Die Tätigkeit für PartyLite hat mein Leben absolut bereichert. Der Start ist einfach: keine Investitionen, kein Leistungsdruck (alles kann, nichts muss) und die Chance, mit tollen Produkten und Spaß am Job, Geld zu verdienen.

Nicht zu vergessen, die persönliche Weiterentwicklung und das Kennenlernen immer neuer Leute. Daraus entstehen sowohl interessante Kundenbeziehungen als auch gute Freundschaften.

Wie bei jedem Job kann es auch als PartyLite-BeraterIn einmal einen Rückschlag geben, dann heißt es: Hinfallen - Aufstehen - Krönchen richten - Weitergehen! 

Sie erreichen mich über meine Website: manuelamelich.partylite.at.

Peter Loder

Unit Leader

 

Als Ausgleich zu meiner Krankenpflegertätigkeit suchte ich einen Nebenjob. Da ich Düfte und Accessoires in jeder Form liebe, habe ich meine Leidenschaft zu meinem Nebenjob gemacht und wurde PartyLite-Berater. Inzwischen sind 8 Jahre vergangen, PartyLite ist mein Traumberuf, den ich mit Leib und Seele lebe.

Ich finde, in der heutigen Zeit ein zweites Standbein zu haben, ist sehr wichtig. Die freie Zeiteinteilung lässt sich super mit meinem Hauptjob vereinbaren. Selbstständig und doch im Team - das ist das, was mir bei PartyLite besonders gefällt.

Selbst entscheiden, wie viel ich verdienen will. Kein Druck, kein Zwang - jeder entscheidet für sich was und wie viel er machen möchte.

Mittlerweile habe ich mein eigenes Team und viele nette Leute kennengelernt, die mittlerweile zu guten Freunden geworden sind. Mein Team ist zu meiner 2. Familie geworden.

Ich liebe meinen Job und könnte mir ein Leben ohne PartyLite nicht mehr vorstellen.

Sie erreichen mich über meiner Website: kerzenmannpeter.partylite.at.

Andreas Tischler

Regional Leader

Angefangen hat alles ganz unscheinbar - natürlich mit einer Kerzenparty. Zuerst als Gast, dann als Gastgeber. Meine BeraterIn hat damals schon gesagt: "Du bist mein nächster Berater!" Kaum zu glauben, jetzt bin ich seit 14 Jahren PartyLite-Berater.

Von der ersten Minute an war ich "Feuer und Flamme" und daran hat sich bis jetzt nichts geändert.

Genaus das ist auch sicher mein Erfolgsgeheimnis: "Finde das, was dir Spaß macht und arbeite fleißig, dann wirst auch du erfolgreich sein." Mittlerweile bin ich Regional Leader und es freut mich, ein bombastisches Team leiten zu dürfen. Ganz besonders stolz bin ich auf meine Gruppen Leader und die, die noch kommen werden.

Mir wurde die Chance geboten, darum biete ich auch immer jedem die Chance, PartyLite für sich zu entdecken. Ganz gleich ob als Hobby, toller Zuverdienst, 2. Standbein ...

Für mich ist PartyLite noch mehr geworden - mein Hauptberuf, den ich aber als Hobby empfinde.

Selbstständig und doch im Team - das ist PartyLite! Sei dabei und lerne dieses besondere Gefühl kennen - Light the way with PartyLite.  

Sie erreichen mich über meine Website: andreastischler.partylite.at.

 

 

 

 

 

EIN TOLLER JOB

 

IHRE VORTEILE

 

ERFOLGS-
GESCHICHTEN

 

 

 

©2016 PartyLite Worldwide, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Become a PartyLite Fan
Kontaktieren Sie uns
Collect and organize the things you love.