5 Erfolgstipps von einer PartyLite Beraterin - Georgina über den Spagat zwischen Familie und Karriere

Hattest Du schon einmal das Gefühl, dass es zu schwierig ist, einen den Spagat zwischen Deinem täglichen Leben und einer PartyLite Karriere zu machen? Die gute Nachricht: Du bist damit nicht allein. Und es gibt zahlreiche einfache Methoden, alles in die richtige Balance zu bringen. Wir waren daher begeistert, als eine unserer wunderbaren Beraterinnen, Georgina Schwery, eingeladen wurde, ihre persönliche Geschichte zu diesem Balanceakt zu erzählen. Dabei geht es darum, Haushalt und Familie, Arbeit und Freundschaften in ein ausgewogenes Verhältnis zu bringen. Georgina und auch uns ist daran gelegen, den Menschen zu helfen, das Leben zu führen, das sie sich wünschen.

Sieh Dir hier einen Tag im Leben von Georgina an.

Georgina hat 2005 als PartyLite Beraterin angefangen und immer erfolgreicher geworden.

Wir helfen gerne allen unseren PartyLite BeraterInnen, das Leben zu leben, das sie sich wünschen, und das möchte auch Georgina für Dich tun. Hier sind ihre Top-Tipps für erfolgreiche PartyLite BeraterInnen.

#1 Sprich mit allen Menschen, die Du triffst

Es ist ganz erstaunlich, wie mein Business schon alleine durch solche Gespräche gewachsen ist. Ob ich etwas von neuen Freundinnen bei PartyLite Konferenzen erfahre oder einfach von Menschen, denen ich auf der Straße begegne. Überall lassen sich fantastische Kontakte knüpfen. Schränke Dich nie unnötig ein!

Sprich mit allen Menschen, die Du triffst

#2 Nutze jede Gelegenheit, die sich Dir bietet.

Ich absolvierte mein erstes Team-Training und besuchte dann meine erste Nationalkonferenz. Über die Jahre habe ich an Trainings, Konferenzen und wohlverdienten Reisen teilgenommen. Dabei habe ich unglaubliche Menschen kennengelernt, die nicht nur eine tolle Inspiration für mich waren, sondern auch gemeinsam mit mir arbeiteten und tolle Freunde wurden.

„Seitdem ich bei PartyLite bin, mache ich fantastische Urlaubsreisen und habe so viel Freude am Leben. Ich mache den Beruf selbstständig, bin dabei aber nicht alleine. Und das liebe ich! Würdest Du nicht auch gerne von Partys leben?“

Abonniere unseren Newsletter, um mehr darüber zu erfahren wie es ist PartyLite BeraterIn zu sein.

#3 Setze Dir Ziele

Ich wäre nicht da, wo ich heute bin, wenn ich mir nicht jede Menge Ziele gesetzt hätte. Manchmal musste ich flexibel sein und sogar meine Ziele anpassen, aber ich habe immer nach vorn geschaut. Ich empfehle definitiv, sich nach Erreichen eines Ziels ein neues zu setzen. Teile Deine Ziele in kleinere Schritte auf, anstatt große Sprünge anzuvisieren. So lässt sich jedes einzelne Ziel leichter erreichen.

Beraterinnen verdienen an jeder Party. Sie können auch selbst entscheiden, wie viel sie verdienen wollen und müssen niemals von 9:00 bis 17:00 Uhr arbeiten, außer wenn sie es selbst möchten. Das ist das Schöne daran, wenn man sein eigener Boss ist. Du wählst Deine Arbeitszeiten einfach selbst. Du kannst Deine Tätigkeit als Vollzeitberuf ausüben oder in Teilzeit arbeiten.

#4 Wenn jemand an Dich glaubt, glaube auch an Dich selbst!

Mein Leader war eine großartige Unterstützung, aber erst als ich anfing, an mich selbst zu glauben, kam mein Business wirklich in Schwung. Glaube an Deine Fähigkeiten! Nach oben sind keine Grenzen gesetzt!

Wenn jemand an Dich glaubt, glaube auch an Dich selbst!

#5 Habe Spaß

Das ist das Wichtigste. Genieße Deine berufliche Karriere, habe Spaß dabei, und Du wirst Teil der nächsten „Amazing Party“ sein!

„Als BeraterIn kannst Du selbst entscheiden, wann Du arbeiten willst. Du bist ganz flexibel und frei. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt!“

Begeistert? Werde PartyLite BeraterIn wie Georgina und beginne sofort, Geld zu verdienen. Klicke hier, um als BeraterIn anzufangen.

Mach noch heute bei der Party mit, und erfahre mehr über alle Prämien, die Du Dir als BeraterIn verdienen kannst.

Oder Du kannst als einer unserer geschätzten Gäste teilnehmen.

Share
Copyright © 2019 PartyLite