6 tolle Stilideen um Deinen Lieblingsduft gekonnt in Szene zu setzen.

Du hast nun Deinen Signature-Duft für das Frühjahr gefunden, bist Dir aber nicht sicher, wie Du ihn noch besser zur Geltung bringen kannst. Wir haben die Lösung für Dich. Alle unsere Frühlings-Accessoires zielen darauf ab, das Kerzenlicht zu unterstreichen und zu verstärken. Sie alle geben Deinem Zuhause eine beeindruckende Ausstrahlung.

Mit dem richtigen Accessoire findest Du nicht nur die perfekte Ergänzung zu Deinem Duft, sondern auch das optimale Leucht-Erlebnis.

Darum entwickeln wir unsere Accessoires immer erst nachdem unsere Düfte feststehen. Wir möchten sichergehen, dass sie zusammen passen.

Probiere unsere sechs Top-Favoriten der Frühjahrskollektionen Morgentau und Mittagsbrise aus.

#1 Podeste für 3-Docht-Duftwachsgläser

Was ist die beste Methode, Deinen neuen Duft perfekt zu ergänzen? Präsentiere ihn auf einem Accessoire, das die Duftinhaltsstoffe visuell unterstreicht. Unsere beliebten Podeste haben das gleiche unverkennbare Dekor wie die 3-Docht-Duftwachsgläser Mittagsbrise und Morgentau. Einmal angefangen, konnten wir gar nicht mehr aufhören und haben auch noch passende Votivkerzen- und Teelichthalter gestaltet.

Podeste für 3-Docht-Duftwachsgläser

#2 Schillerndes azurfarbenes Glas

Nichts ist so schön wie Sonnenlicht, das durch ein Buntglasfenster fällt. Wir haben unser schillerndes Azurblau kreiert, um diese einzigartige Reflektion einzufangen. Probiere unsere Windlichter, Votivkerzenhalter und Teelichthalter aus, um herauszufinden, was Dir am besten gefällt.

#3 Craquelé-Technik

Die verblüffendsten Leuchteffekte lassen sich immer im Dunkeln erkennen. Unsere lasergravierten Kerzenhalter leuchten besonders schön. Zünde unseren Teelichthalter Meeresschildkröten-Illusion spät am Abend an, und genieße seine volle Wirkung.

Metallic-Glanz

#4 Metallic-Glanz

Wir lieben es, wie metallische Oberflächen das Licht reflektieren. Mit diesem Wissen haben wir unsere Mittagsbrise-Kollektion in schimmerndem Rotgold und trendigen Wabenmuster kreiert. Schau Dir unsere Auswahl an Windlichtern und Votivkerzenhaltern an.

#5 Der Wärmeeffekt

Der Duft unserer Melts hat etwas sehr opulentes und beruhigendes. Obwohl diese Produkte flammenlos sind, kommt der Duft besonders zur Geltung, da er die jeweilige Stimmung reflektiert. Unsere Lieblingsduftlampen sind Schmetterlingsgestöber und Perlenauster.

Echtes Strahlen

#6 Echtes Strahlen

Am einfachsten und wirkungsvollsten lassen sich wohl unsere GloLites präsentieren. Man könnte fast sagen, sie strahlen von innen heraus. Wenn Du einen LED-Kerzensockel mit Farbstopp darunter stellst, werden sie komplett verwandelt. Es entsteht nicht nur ein Strahlen, sondern ein wahrer Regenbogen-Effekt. Finde Deine Lieblingsfarbe, oder wähle eine Farbe passend zum Duft aus. Wir meinen, dass Rot sehr gut zu Maulbeere passt.

Wir würden gerne Deine Duft- & Accessoire-Paare kennenlernen. Markiere uns in Deinen Bildern.

Share
Copyright © 2020 PartyLite