Die Top 6 der Farbtöne für 2018

Hast Du Dich jemals gefragt, wie wir jedes Jahr die Farben für unsere Accessoires aussuchen? Wir werden Dir hier einige Geheimnisse unseres Style Teams verraten.

Bei der Planung einer neuen Saison berücksichtigt unser Style Team nicht nur die aktuellen Inneneinrichtungs-Trends sondern auch die neuesten Entwicklungen in Mode, Fotografie und Kunst. Es wird bewusst ein breiter Blickwinkel eingenommen, um die besten Ideen zu finden. Und das Tolle ist, dass es jedes Jahr großartige neue Farbtöne gibt, um Farbe in Dein Zuhause zu bringen.

Das Style Team wählt immer die Farben, die bei Kerzenlicht für die beste Strahlkraft und Helligkeit sorgen.

Hier sind die Top-Farbhighlights für 2018 - eine wirkliche Inspiration für unsere Accessoires und Düfte

#1 Metallic-Highlights

Metallic ist unser bevorzugter Ton in 2018. Wir haben die Gold-, Silber- und Kupferfarben dieser Saison sehr begrüßt, da nichts besser Kerzenlicht reflektiert als Metallic-Oberflächen. Wir nutzen dieses wunderbare Material gerne für alle unsere Accessoire-Kollektionen, um ein möglichst funkelndes Kerzenlicht zu erreichen. Sieh Dir unsere Mix & Match-Kollektion bestehend aus Duftwachsglas-Podesten, -Aufsätzen & -Haltern aus Metall zum Kombinieren an.

Metallic-Highlights

#2 Beruhigendes Blau

Die trendigste Farbe ist dieses Jahr ein ruhiges Blau. Wir lieben diese entspannte Farbnuance sehr. In unserer Frühjahrskollektion Morgentau dreht sich alles um diese Farbe. Sie eignet sich ideal für Räume, die eine beruhigende Atmosphäre ausstrahlen sollen, wie etwa Badezimmer und Schlafzimmer. Aber unsere Morgentau-Düfte und Accessoires können natürlich jeden Raum Deines Hauses verschönern.

#3 Süße Pastelltöne

Das Jahr 2018 macht den Weg frei für eine neue dezente Farbpalette, und mit unseren Frühjahrskollektionen folgen wir diesem Trend. Wir nutzen Pastellfarben in blau, rosa, orange und grün, weil sie uns an Knospen und Blüten im Frühling erinnern. Sieh‘ Dir hier unser vollständiges Sortiment an pastellfarbenen Accessoires an.

Süße Pastelltöne

Als BeraterIn kannst Du Deine Lieblingsprodukte kostenlos erhalten. Join the Party today!

#4 Rosa als kraftvolle Farbe

Wir heben die Kraft der Farbe Rosa für Frauen wie für Männer hervor. Die Kollektion Mittagsbrise ist von Leidenschaft für diesen Farbtrend gekennzeichnet. Komm auf den Geschmack mit dem kraftvollen Rosa unserer neuen Duft-Accessoires.

#5 Verspielte Kombinationen

Farben zu kombinieren, die nicht zueinander passen, schreckt viele von vornherein ab. Aber wir scheuen keine Experimente mit Farbmischungen. In diesem Jahr haben wir einige gewagte Farbkombinationen in petto. Die neue Sommerkollektion ist hinsichtlich ihrer Farben unsere bisher verspielteste. Die Teile sind frech und fröhlich und machen einfach Spaß. Und wir sind uns sicher, Du wirst sie lieben.

Verspielte Kombinationen

#6 Von Reisen inspirierte Farben

Wir sind oft fasziniert von all diesen unglaublichen Urlaubs- und Reiseschnappschüssen auf Instagram. Sie präsentieren die ganzen schönen Farben der Welt, und wir wollen ein Teil davon sein, und diese Welt zu uns nach Hause bringen. Dieses Jahr haben wir uns vor allem von Meereswellen, Regenwäldern und traditionellen Gärten inspirieren lassen. Aus welchem Land wählst Du dieses Jahr die Farben für Deinen Stil?

Nun hast Du die ganzen fröhlichen Farbtöne gesehen, die uns für unsere Kollektionen des Jahres 2018 beeinflusst haben. Warum nicht Deinen eigenen Stil kreieren, indem Du Deine drei Lieblingsfarben frei kombinierst? Sieh Dir die große Auswahl unserer neuen Kollektionen näher an.

Share
Copyright © 2020 PartyLite