Häufiger wohlfühlen mit Ätherischen Ölen + Reinem Duft von PartyLite

Möchtest Du Dich nicht auch häufiger viel wohler fühlen in Deiner Haut? Wenn das Leben uns belastet, fühlt es sich zuweilen an, als ob die Dinge außerhalb unserer Kontrolle lägen. Schließlich haben wir alle uns schon einmal von allem überwältigt gefühlt. Aber was wäre, wenn Du die Umstände ändern könntest, und zwar viel einfacher als gedacht?

Zeit zum Entspannen zu finden, kann in der vielbeschäftigten Welt von heute schwierig sein. Deshalb wollten wir von PartyLite etwas schaffen, das Dir zu einem positiv gestimmten Geist und Gemüt verhilft. Wir wissen, dass ein bisschen Extra-Entspannung so einfach sein kann, wie das Anzünden Deiner Lieblingskerze, aber wie wäre es mit Düften, die direkt Einfluss auf Dein Wohlbefinden nehmen?

Wir präsentieren Dir BeBalanced by PartyLite™ – unsere neue Kollektion aus ätherischen Ölen und reinem Duft.

Aufbauend auf den Grundlagen der Aromatherapie haben wir eine neue Duftserie für zu Hause geschaffen, die noch mehr kann als wunderbar zu duften. BeBalanced Düfte sind mit ätherischen Ölen versetzt, die Deine Stimmung verbessern und Dein Wohlbefinden fördern können. Jedes Öl hat eine einzigartige Eigenschaft, um Dir zu helfen, Deine gewünschte Stimmung zu erreichen, welche auch immer das sein mag.

BeBalanced by PartyLite™

Für diese Kollektion haben wir uns von der Natur inspirieren lassen. Mit hochwertigsten pflanzlichen Zutaten verwenden wir ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Die Kollektion nutzt die natürlichen therapeutischen Kräfte dieser Inhaltsstoffe, um eine Reihe von Stimmungen zu erzeugen, ganz einfach durch den Duft in Deiner Wohnung. Lerne unsere 8 erlesenen Düfte kennen:

Entspannender Lavendel
Schluss mit Stress, jetzt kehrt Ruhe ein. Lavendel beruhigt und entspannt!

Happy Mandarine
Anregende Mandarine zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht und bringt Schwung in Dein Leben.

Kuschelige Vanille
Kuschel Dich in einen warmen Mantel aus beruhigender Vanille.

Wärmendes Zedernholz
Total durch den Wind? Die erdende Wirkung von Zedernholz bringt Dich wieder ins Gleichgewicht.

Belebender Eukalyptus
Revitalisierender Eukalyptus macht den Kopf frei und verleiht neue Kraft.

Verwöhnendes Patchouli
Mach mal Pause und gönne Dir eine Auszeit mit regenerierendem Patchouli.

Strahlender Jasmin
Lachen, tanzen, glücklich sein – energiegeladener Jasmin lässt die Party steigen.

Freche Pfefferminze
Etwas mehr Schwung gefällig? Auftanken und Erfrischen mit belebender Minze.

Jede einzelne Flasche unserer BeBalanced Ätherischen Öle enthält 100 % reinen Duft. Sie sind aus besten Rohstoffen hergestellt und unverfälscht. Das bedeutet mehr natürliche Qualität und mehr Kraft, um Deine Stimmung zu beeinflussen.

Wir beziehen unsere Rohstoffe von unseren globalen Anbaupartnern und aus den Regionen, in denen jede Pflanze am besten wächst. Es gibt keine Geheimnisse, nur das richtige Öl der besten Pflanzen. So kannst Du sicher sein, dass jedes Öl nur aus den besten Zutaten besteht.

BeBalanced

Ganz auf Dich abgestimmt! 

Du bist vielleicht ein wenig niedergeschlagen und kannst Dich nicht entscheiden, ob Du lieber einen erfrischenden oder revitalisierenden Duft verwenden möchtest? Nimm doch einfach beide! BeBalanced Ätherische Öle sind wunderbar kombinierbar, sodass Du sie mischen kannst, um Deine gewünschte Stimmung zu erzeugen. Es gibt keine Beschränkungen beim Kombinieren der Öle, aber wir empfehlen 2–3 Düfte zu mischen, um das beste Dufterlebnis zu erreichen.

Kreiere Deinen eigenen Mix oder nutze eine unserer bevorzugten Kombinationen:

Be Happy:  Mandarine & Jasmin bringt Dich zum Lächeln

Be Energized:  Eukalyptus & Pfefferminze für mehr Energie

Be Relaxed:  Lavendel & Patchouli gegen Stress und für einen guten Schlaf

Be Centered:  Zedernholz & Vanille hilft Dir Dich zu fokussieren

BeBalanced Fragrances

Probiere unsere Duftkombinationen

Du kannst Dich nicht entscheiden, welche Duftkombination am besten zu Dir passt? Wir haben es Dir leicht gemacht und schlagen Dir Kombinationen vor, die wir am meisten lieben. Unsere BeBalanced 100 % Soja-Kerzen sind für eine bestimmte Atmosphäre jeweils aus zwei BeBalanced Ätherischen Ölen zusammengestellt.

Unsere Kerzen sind in 4 Duftkombinationen erhältlich, so dass Du gleich doppelt von der Kraft der ätherischen Öle profitieren kannst.

Be Happy - Mandarine & Jasmin Duftwachsglas
Eine Mischung ätherischer Öle wie sonnige Zitrone, stresslindernder Eukalyptus, aufbauende Mandarine und unbeschwerter Jasmin sowie Noten von kräftigem Ingwer, weichem Bernstein und reinem Moschus.

Be Relaxed - Lavendel & Patchouli Duftwachsglas
Verströme Gelassenheit mit stresslinderndem Eukalyptus, aufbauender Zitrone, beruhigendem Patchouli und entspannendem Lavendel sowie Noten von reinigendem Salbei, duftendem Balsam und sinnlichem Moschus.

Be Energized – Eukalyptus & Pfefferminz Duftwachsglas
Erfrische Deinen Geist mit regenerierenden Zedernholznoten, temperamentvollem Zimt, kühler Pfefferminze und vitalisierendem Eukalyptus sowie Noten von frischem Tannenbalsam, klärender Minze und beruhigendem Anis.

Be Centered – Zedernholz & Vanille Duftwachsglas
Fokussiere Deinen Geist mit beruhigendem Guajakholz, harmonisierendem Patchouli, beruhigender Vanille und zentrierendem Zedernholz sowie Noten von zartgoldenem Bernstein, weicher Bergamotte und feinem Jasmin.

BeBalanced Candles

Hergestellt aus 100 % natürlichem Sojawachs brennen unsere BeBalanced Glaskerzen bis zu 50 Stunden sauber ab. Eingehüllt in ein wunderschönes Keramikgefäß wird jede Kerze zusätzlich mit einem dekorativen Armband geliefert.

Mit unseren 8 BeBalanced Ätherischen Ölen gibt es keine Grenzen mehr, für Dein Wohlbefinden zu sorgen. Unsere BeBalanced Soja-Kerzen sind perfekt, um direkt damit loszulegen. Bist Du bereit, Deine Balance zu finden?

Shoppe noch heute unsere BeBalanced Kollektion bequem von zu Hause aus, erfahre mehr über PartyLites natürliche, nachhaltige Produkte, oder lerne hier unsere gesamte Herbst/Winterkollektion 2020 kennen.