Wir bei PartyLite lieben unsere Accessoires. Und unser Style Team tut dies natürlich auch. Sie entwerfen jedes einzelne Stück in Zusammenarbeit mit unseren Duftentwicklern, um sicherzustellen, dass das Aussehen zu den neuen saisonalen Düften passt.

Hier sind 6 Gründe, warum unsere Accessoires die besten sind.

1 Accessoires unterstreichen den Duft

Mit Accessoires ist es noch einfacher, deinen individuellen Duft persönlich zu gestalten Du kannst die Produkte auswählen, die am besten zu deinem persönlichen Einrichtungsstil passen. Alle unsere Accessoires wurden zusammen mit den Düften gestaltet, sodass dein gesamtes Dekor deinen saisonalen Lieblings-Duft noch unterstreicht.

2 Designs für jeden Geschmack

Unser Style-Team achtet immer darauf, Kollektionen zu kreieren, die viele Auswahlmöglichkeiten bieten. Es gibt für jedes Zuhause einen passenden Stil. Wir bieten auch Trends für alle Jahreszeiten und Feiertage an. Versäume auf keinen Fall unsere Düfte und Accessoires für Halloween, Weihnachten und Ostern.

Designs für jeden Geschmack

3 Künstlerische Dekorationen

Unsere vielseitigen Accessoires sind ideal für alle, die es lieben ihre vier Wände zu dekorieren. Wenn du gerne Gäste bei dir zu Hause empfängst, wirst du sicher eine attraktive Tischdekoration präsentieren wollen. Probiere eines unserer schönen Windlichter aus, flankiert von passenden Votivkerzen- oder Teelichthaltern. Füge Teelichter in deinem Signature-Duft hinzu, und schon hast du ein beeindruckendes Arrangement geschaffen. Oder versuche es mal mit einem GloLite-Pillar-Kerzenset kombiniert mit den LED-Kerzensockeln mit Farbstopp. Wir bieten so viele Möglichkeiten an, mit denen du deiner Kreativität mit Düften und Accessoires Ausdruck verleihen kannst!

4 Der beste Duft

Unsere Halter werden alle mit unseren Kerzen und flammenlosen Duftformen getestet, sodass du sicher sein kannst, dass sie perfekt zusammenpassen. Unsere Kerzenhalter garantieren optimales Brennverhalten und beste Duftentfaltung.

5 Innen, außen und unterwegs

Mit PartyLite-Accessoires sind die Auswahlmöglichkeiten sehr vielfältig. Probiere SmartScents-Halter aus – für Duft, über den man nicht lange nachdenken muss – einfach ein paar SmartScents hinzugeben und Tag und Nacht über Wochen wohligen Duft genießen. Oder unser mobiler Dufthalter GoSmart, der Duft verbreitet, wo auch immer er zum Einsatz kommt. Unsere Laternen und Windlichter sind die ideale Lösung für Draußen, da sie die Flamme vor Wind schützen Vergiss nicht, deine Halter wieder mit nach drinnen zu räumen, wenn du sie nicht verwendest.

Innen, außen und unterwegs

6 Die Schönheit der ScentGlow Elektrischen Duftlampen

Für alle, die Duft ohne Flamme bevorzugen, sind Scent Glow Elektrische Duftlampen die komfortabelste Wahl. Attraktiv kombiniert mit passenden Accessoires oder nur die Kerze alleine. Stell deine Kerze auf ein Regal oder zur Dekoration in deinen Flur.

Dies sind nur sechs Gründe, warum PartyLite Accessoires die besten sind Wenn du weitere Gründe kennst, teile sie mit uns auf Social Media!