Was unsere BeraterInnen über uns sagen

Hier einige Geschichten, Tipps und Ratschläge einiger unserer besten BeraterInnen.

Warum hast Du bei PartyLite angefangen?

Ich war eine 22-jährige alleinerziehende Mutter, die versucht hat, Vollzeit zu arbeiten und gleichzeitig zu studieren. Ich hatte kein Geld, aber auch keine Zeit. Mit PartyLite anzufangen kostete nichts, also habe ich es einfach mal ausprobiert. Es nahm nur wenig Zeit in Anspruch, und ich habe so gut verdient, dass ich meinen eigentlichen Beruf aufgeben und mich auf mein Studium und meinen Sohn konzentrieren konnte.
Tami, Kanada

Ich habe als Vollzeit-Elektrikerin mit PartyLite angefangen und dachte einfach, was habe ich schon zu verlieren, es kostet ja nichts. Ich brauchte lediglich den Partys etwas Zeit zu widmen. Inzwischen bin ich „Kerzen-Lady“ in Vollzeit und kann ehrlich sagen, dass ich meinen Job liebe! Von der Anerkennung und Unterstützung, die ich vom Unternehmen erhalte über die großartigen Freundschaften, die ich in ganz Australien geschlossen habe bis zu den Fünf-Sterne-Urlauben hört PartyLite nie auf, mein Leben zu verändern.
Colleen Tito, Australien

Sozial

Ich wollte die Schichtarbeit in meinem Beruf als Krankenschwester reduzieren und mehr Zeit für meine Töchter haben, daher fing ich vor 13 Jahren als Beraterin an. Mein Kalender füllte sich sehr schnell, und mir war klar, dass weitere Buchungen sehr wichtig sein würden. Also achtete ich immer darauf, einen Folge-Termin mit meiner GastgeberIn auszumachen und überzeugte mindestens einen neuen Gast, ebenfalls GastgeberIn zu werden.
Nadja Müller, Deutschland

Wie hältst Du eine tolle Party?

Sei einfach Du selbst und ehrlich zu Deinen Gästen.
Harald Pfaffenberger, Deutschland

Ich habe großen Erfolg mit der Wunschliste. Ich lasse jeden Gast seine Liste ausfüllen und rechne dann aus, wie viel weniger er oder sie als GastgeberIn dafür bezahlen würde. Auf diese Weise kann ich wirklich sehr schnell mehr Partys buchen.
Maria Kain, Frankreich

Party

Was gefällt Dir an PartyLite Konferenzen?

Für mich bedeutet die Nationalkonferenz Anregung fürs Geschäft und Training zu unterschiedlichen Themen. Das Highlight ist zweifellos das Gala Dinner.
Melanie Perlich, Deutschland

Es ist mein persönlicher Lieblingsmoment direkt nach dem Sommerurlaub. Die Nationalkonferenz regt mich, dank all dieser Erfahrungsberichte und Ehrungen, an, die Hauptsaison mit voller Energie zu beginnen. Andere auf der Bühne zu sehen, die ihre Leader-Ziele erreicht haben, treibt mich und mein Team an, im nächsten Jahr ebenso erfolgreich zu sein. Auch gibt es einmalige emotionale Erlebnisse, wie zum Beispiel meine Ernennung zum „Leader des Jahres 2016“
Karine Mascate, Frankreich

Was ist das Besondere an PartyLite Reisen?

Reisen mit PartyLite sind einfach unbeschreiblich! Es ist wie ein großes Familientreffen. Für mein Team ist es jedes Jahr ein gewaltiger Ansporn, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Und in unserem Verständnis heißt das „sich auf den Weg zu machen, ist Erfolg, egal wohin die Reise führt!“
Gerlinde Glaser, Deutschland

Reisen

Es sind die fantastischen Momente und Gespräche, die für mich die Reise zu etwas Besonderem machen. Ich liebe es, neuen BeraterInnen jedes Jahr dabei zu helfen, mit auf die Reise zu gehen. Alleine für den Glanz in ihren Augen lohnt sich schon die Anstrengung. Das Gefühl, zu diesem Kreis zu gehören, macht es zu einem so einzigartigen Erlebnis.
Bärbel Jäger, Deutschland

Wenn Du auch zu unseren großartigen BeraterInnen gehörst, dann teile auch Deine Geschichte mit anderen.

Share
Copyright © 2019 PartyLite