Der Urlaub Deines Lebens - das Traumreiseerlebnis

Relaxen am Strand, Cocktails trinken und mit Freunden Party machen. Davon träumt doch jeder, oder?

Bei PartyLite unternehmen wir alles, diese Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Jedes Jahr nehmen wir unsere BeraterInnen auf ein unvergessliches Traumreiseerlebnis mit. Ohne unsere Traumreisen wären wir nicht PartyLite.

Für die meisten BeraterInnen ist die Traumreise der ultimative Höhepunkt des Jahres.

Exotische Ziele

Wir sind definitiv Globetrotter. Von Miami bis Marrakesch, jedes Jahr wählen wir ein anderes Lieblingsziel mit unseren #HappyPartyLitePeople

Und um dieses Gefühl noch zu toppen, übernachten wir in den besten Luxus-Hotels vor Ort. Es ist immer großartig zu Chillen und Spaß zu haben in einem dieser wunderbaren Top-Hotels.

Jede BeraterIn kann sich allein oder mit einer zusätzlichen Begleitung für diese Traumreise qualifizieren. Wer soll Dich am liebsten zu diesem unvergesslichen Erlebnis begleiten?

Exotische Ziele

Beste Unterhaltung

Auf jeder Reise lassen wir uns ein tolles und überraschendes Unterhaltungsprogramm einfallen. Und das ist jedes Jahr anders – individuell geprägt von den kulturellen Bräuchen des Landes, in dem wir uns gerade befinden. Ein wichtiger Bestandteil ist natürlich auch die Auszeichnung der jährlichen Erfolge unserer BeraterInnen. Wir lieben es andere mit den Erfolgsgeschichten unserer BeraterInnen das ganze Jahr über zu inspirieren und zu motivieren.

Rechne immer mit atemberaubenden Shows und jeder Menge Spaß. Nicht zu vergessen das, was wir am besten können: Party machen!

Wir haben Mélanie Magno, eine unserer französischen Area Leader, gefragt, warum sie die Traumreisen so liebt.

„Meine erste Reise ging 2010 nach Bodrum. Seitdem habe ich alle Reiseteilnahmen erreicht - insgesamt 8. Was ich an diesen Reisen liebe, ist, dass PartyLite sie immer zu einem einzigartigen Erlebnis macht, egal wie der Zielort heißt. Meinen Lieblingsmoment gab es in Las Vegas, als mein Leader Dalida ihren Traum verwirklichte, am selben Ort zu sein wie Céline Dion. Das war so emotional! Ich gewinne gerne für mich und meinen Mann. Er fragte mich neulich: „Wohin geht es denn nächstes Jahr?“ Er liebt diese Erlebnisse, und wir hätten niemals eine Chance, solche Reisen selbst zu unternehmen.“

Beste Unterhaltung

Wie Du auch an der Traumreise teilnehmen kannst

All unsere BeraterInnen haben die Möglichkeit sich zu qualifizieren. Durch Erreichen ihrer Umsatzziele für das Jahr können sie zu einem unglaublichen Ziel reisen. Die jeweiligen PartyLite Leader und das Team unterstützen bei der Erreichung dieser Ziele tatkräftig. Als Gruppe ist es einfacher gemeinsam sicherzustellen, dass jeder seine Ziele erreicht.

Erfahre wie Du BeraterIn werden kannst und mit uns gemeinsam nächstes Jahr zur Traumreise fährst.

Schau Dir unsere großartigen Party Reise Bilder auf Instagram an.

Share
Copyright © 2019 PartyLite